Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.03.2010, 21:53  
Tramp
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Rotes Gesicht AW: Zeit für Beitrags-Änderungen

Zitat von Mitch Miro Beitrag anzeigen
Schreib doch deinen Beitrag in Ruhe in einer Textdatei und mach copy and paste, wenn er in Ordnung ist. So kannst du dir Zeit lassen beim schreiben.
Danke für den Tipp! Ist schon richtig, leider ist das bei meinen Augen manchmal so unterschiedlich, dass sich die Worte beim schreiben/lesen überschneiden, egal ob ich das nun "Kladde" vorschreibe, ich lese den Text immer so, wie ich ihn gedanklich formuliere. Ich habe schon so viele Bewerbungen mit Fehlern weggeschickt, obwohl ich fast schon perfektionistisch solange drucke, bis ich meine das es richtig ist, aber erst später wenn die Bewerbungen schon im Kasten liegen und ich zu Hause noch mal nachlese, fallen mir die Fehler erst auf, tja, die blinden Flecken halt...
  Mit Zitat antworten