Thema: OpenOffice
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 19:47  
dakota76
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Standard AW: OpenOffice

Guten Abend Euch allen,
will nur kurz informieren über den Stand der Dinge und mich für Eure Ideen bedanken.


Ich habe also die Registry noch einmal abgefischt. Manchmal übersieht man was oder vergisst einfach nur ein Häkchen zu setzen. Dem war wohl nicht so, letztendlich blieb nur format c:\ Schade, dabei hätte ich wirklich gerne gewusst woran es lag. Jetzt läuft wieder alles, ich muss "nur" noch (halber Tag?) die Feineinstellungen vornehmen.


Eine andere Frage hätt ich da noch. Weiß jemand, ob und ggf. wie man die unter MS Ausguck eingerichteten eMail-Adressen sichert (bevor man formatiert)? Die Mails sichern usw. - das hat alles geklappt, nur die Adressen selber...?


Erst mal was essen.
  Mit Zitat antworten