Thema: OpenOffice
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.02.2010, 20:08  
dakota76
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OpenOffice

Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
Wie oft hast Du das Oo installiert?

Manchmal klappts dann beim zweiten Mal.
Es kann auch sein, das eine Firewall oder ein Virenscanner da etwas blockieren.
Meinst Du, innerhalb der ganzen letzten Woche;)
Ich könnte es gar nicht mehr zählen. Virenscanner, Firewall - alles stillgelegt. Diverse "Säuberungsprogramme" hab ich auch durchlaufen lassen.
Ein WE geb ich mir noch.


edit:
Das habe ich gerade unter "Komponentendienste\Ereignisanzeige\Anwendung..." gefunden

Produkt: OpenOffice.org 3.2 -- Fehler 1330.Eine erforderliche Datei kann nicht installiert werden, da die Kabinettdatei D:\O-O\openofficeorg1.cab eine ungültige digitale Signatur hat. Dies kann darauf hindeuten, dass die Kabinettdatei beschädigt ist. Der Fehler 8230 wurde von WinVerifyTrust zurückgeliefert.