Thema: OpenOffice
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 11.02.2010, 17:23  
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Standard AW: OpenOffice

Möglich das die Cabinetdatei wirklich hin ist und man demnächst Ersatz stellt. Im OO Forum beobachtet man das auch schon, scheint jeden zu treffen der aktuell Updatet:

OpenOffice.org Forum :: OpenOffice - Edit Files Within The Openofficeorg1.cab file

(Wie war das doch gleich? Achja: Never change a running System )
Was das neu installieren der alten Version anbelangt könnte es evt. daran liegen das Du das Temporärverzeichnis erst von allen anderen oo Resten entleeren mußt? Bedenke, von den Verzeichnissen gibts mehr als nur das eine unter c:\windows - das andere ist im Benutzerkonto. Ist jetzt nur mal ins blaue hinein geschossen weil du da bei den älteren Versionen möglicherweise plötzlich dieselbe Fehlermeldung bekommst?

Ersatzweise, wenn du zwingend damit arbeiten mußt und gar nichts davon funktioniert, könnte auch die Portable Version solange aushelfen. Die Installiert sich zwar nicht so ins System rein, aber arbeitet weitestgehend genauso.
__

LG aus Regensburg
Klaus

---
F a c e b o o k ist nicht Dein Freund!
ShankyTMW ist offline