Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.02.2010, 18:56  
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Standard AW: Wurde mein Blog zensiert ?

@zacharrias
Also wenn ich Deine Texte so richtig deute, du richtest den MailBlog selbst auch nciht von Hand ein, Deine URL, bzw. IP wäre ansich noch ansprechbar?
Hast Du mal ein einfaches Testscript (php Statusabfrage) oder eine simple HTML Seite dort drauf gepackt und das mal probiert aufzurufen?

Wenns klappt stimmt irgendwas mit der Autoinstallroutine des Host Control Panels nicht. Andere Variante wäre eien Fehlerhafte Datenbank (auch die ggf. löschen und neu anlegen).

Ansonsten kann man wirklich nur wild in der Luft herum raten. *Schulterzuck*
__

LG aus Regensburg
Klaus

---
F a c e b o o k ist nicht Dein Freund!
ShankyTMW ist offline   Mit Zitat antworten