Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.02.2010, 00:50  
zacharias->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 6
zacharias
Standard AW: Wurde mein Blog zensiert ?

Zitat von physicus Beitrag anzeigen
die kannst du ganz locker zurück erwarten, du hast für den dienst bezahlt, wenn der nicht funktioniert, dann verstossen die gegen den vertrag, denn der besagt dir den zugang zu ermöglichen...^^

der fehler ist kein fehler sondern da hat jemand rumgefummelt ;)

wenn du einen rootserver hättest könntest du dir die logs angucken.
kannst den TD ja mal fragen ob er dir die logs der fraglichen zeit zukommen lassen kann ;)

ich denke mal du hast da keine chance, hol dir das geld wieder und mach einen block auf einem server auf, der nicht in deutschland oder der EU gehostet ist, dann lebst du ruhiger und vor allem nicht zensiert ;)

mfg physicus
Ich hab mir die Logs alle gezogen und das Errorlog zeigt 00 an.
Alle anderen Logs weisen keinerlei Hinweise auf.
Ich hab auch den gesamten Blog gelöscht und einen neuen Testblog angelegt. Der bleibt auch unerreichbar, so als wäre die Domain verschwunden
Aber mittlerweile hab ich den Blog unter anderer Domain neu angelegt, jetzt hoff ich mal das er rege genutzt wird und nicht wieder im Off verschwindet.
Was genau ist den secure Shell ?
Noch nie von gehört. Vieleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen ?
zacharias ist offline