Thema: wps Konverter
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.02.2010, 20:36  
Volker
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 1.571
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Volker Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: wps Konverter

Zitat von Demolier Beitrag anzeigen
Gibt es einen Konverter für wps Dateien, der unabhängig von MS konvertiert? Ich habe eine wps zugeschickt bekommen, aber kann sie nicht öffnen. Der Konverter von MS Office ist nicht installiert und die CD unauffindbar.

wps <--- Ist Worksformat.

Ich zieh gerade mal OO in der Hoffnung, daß OO es einlesen kann. Trotzdem bin ich für jeden Rat dankbar!
Es gibt auch da verschiedene wps formate. Kannst du etwa die version eingrenzen die das hergestellt hat? Das kann eine Suche nach Konvertern vereinfachen.

Aber vorher geh mal zu einen grossen Kopierladen die auch richtige Drucke machen. da sitzen leute mit Macs, wäre nee Option.

Gruss
Volker ist offline   Mit Zitat antworten