Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.02.2010, 12:31  
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Standard AW: Kein Ton auf´n Rechner

Ich hoffe ich hab da nichts mißverstanden. Aber kann es sein das der Mixer Deiner Soundkarte sich selbstständig gemacht hat und die Wave Tonausgabe auf 0 ist?

Oder ist die Soundausgabe bei den betroffenen auf etwas eingestellt, was nicht vorhanden ist oder so nciht funktioniert? (Windows - Direkt Play oder gleich auf die Soundkarte umstellen wenn System-Standard nicht funzt - kan man unter den Optionen schön bei fast allen Programmen festlegen).
__

LG aus Regensburg
Klaus

---
F a c e b o o k ist nicht Dein Freund!
ShankyTMW ist offline