Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 15:04  
hellucifer
Forumnutzer/in

Benutzerbild von hellucifer

hellucifer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von Arania
Und was macht es was Du denkst? Sorry, aber das Verfassungsgericht hält sich an die Begründung des Bundessozialgerichts und nicht an Deine, auch wenn mir das lieber wäre
Das glaube ich eben nicht, wenn schon, dann hat das Bundesverfassungsgericht seine eigene Begründung. Aber vielleicht bin ich auch zu blauäugig.

Das Ergebnis zählt. Und wenn es am Ende heißen soll: Du bekommst zwar keine Arbeit, von der man auch leben kann, und wirst mit einer immer niedrigeren Grundsicherung abgespeist oder mit einer solchen, die nicht mehr hinreicht, dann muss man halt seine Konsequenzen daraus ziehen.

Wir hatten schon ein Erfurt, und ein Emsdetten und was nicht noch alles. Wenn die Menschen feststellen, sie haben nichts mehr zu verlieren und auch nichts mehr zu gewinnen, dann werden die Verhältnisse viele Selbstmörder und viele Amokläufer produzieren. Ich bin ein friedlicher Mensch und verlange nur Fairneß, aber bin grundsätzlich auch gewaltbereit und auch zur Gewalt fähig!

Die politischen Verhältnisse, nun auch juristisch abgesegnet, produzieren den sozialen Unfrieden! Die herrschende Klasse ist mit Argumenten nicht zu überzeugen, dann braucht es halt Gewalt!
hellucifer ist offline