Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 02.01.2010, 07:59  
hajoma
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wichtig: Links in Signaturen....

Gibt es nicht andere Probleme, als sich darüber aufzuregen, ob ein Link in der Signatur erlaubt ist oder nicht?
Wer es unbedingt für nötig erachtet, z.B. seine eigenen HP bekannt zu machen, hat doch die Möglichkeit, diese im eigenen Profil einzustellen.
Aber es ist ja nun einmal so, daß sich niemand wirklich durch das Ausfüllen seines Profils aus der Anonymität herauswagt.
Dann doch besser Links in einer Signatur verwenden!!! Und wenn dann das Foren-Team entschließt, dieses nicht mehr durchgehen zu lassen, wird sich aufgeregt.

Haben denn Hartz-IV-Betroffen keinen anderen Probleme? Es ist mir unverständlich, daß sich hier die User um Kinderkram streiten, ansatt wirklich wichtige Dinge anzugehen.