Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 26.12.2009, 12:58  
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.475
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Ausrufezeichen AW: Wie kann ich....

...die Sperrung meines Zugangs wieder rückgängig machen?

Dies ist in der Regel dann nicht möglich, wenn der jeweilige Zugang hier, wegen Regelverstößen endgültig gesperrt wurde.

Allerdings wurden im Jahre 2007/2008, im Rahmen des Forenumzuges und später, rund 4000 Zugänge gesperrt weil eMail-Benachrichtigungen an diese Accounts, von den jeweiligen Providern, zurückgewiesen wurden.

Sollten Sie InhaberIn einer dieser Accounts sein und beim Login den Hinweis erhalten dass der Zugang gesperrt ist, dann kann man sich per Kontaktformular (dort bitte die Option "An Administrator..." markieren) an die Administration wenden, um wieder frei geschaltet zu werden.

Es ist übrigen sinnlos zu versuchen auf diesem Wege zurecht gesperrte Accounts wieder frei schalten zu lassen! Diese Sperrungen wurden bei der Sperrung jeweils mit einem Sperrvermerk, also dem Grund der Sperrung versehen, was natürlich neben Anderem vor einer wieder Freischaltung geprüft wird.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten