Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 17:05  
Gavroche
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Standard AW: Neuerung: Sag mal Dankeschön :)

Zitat von Gavroche Beitrag anzeigen
Ich bedanke mich bei meiner Familie, die es ermöglich hat, dass ich heute hier sein darf. Mein Dank auch an Tante Rosi, die immer so guten Kuchen backt. Besonderer Dank gebührt auch meinem Schulfreund Klausi, der immer meinen Ranzen trug. Ein großes Dankeschön an die Enten, die sich von mir als Kind füttern ließen. Danke an meine Tante Ute aus Buxtehude und danke auch an Onkel Rudi aus München.
Besonderer Dank aber gehört meiner Katze, die sich liebevoll auf der Tastatur räkelt, während ich diesen Text eingebe.


Nicht zu vergessen: Ein Dankeschön an Rud, unseren Kindergärtner.
Verdammt, ist aber auch ein schwieriger Name: Rudi.
  Mit Zitat antworten