Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.12.2009, 12:50  
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: Neuerung: Sag mal Dankeschön :)

Zitat von Hopefull Beitrag anzeigen
@ ethos,

Jawoll, dein Rätsel wurde von mir soeben geknackt und ich stimme dir absolut zu. Dieser "Jemand" hat`s echt verdient, aber im Hinblick auf die Strafandrohung sollten wir dann alle noch mal über ein "Mildes Urteil" nachdenken.
Nachher haut B...y uns noch ab.

Hopefull
ohja, da hast du natürlich recht, das wäre ja nun gar nicht im Sinne der Erfinder und uns allen ...
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten