Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.12.2009, 13:48  
Hopefull->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 327
Hopefull
Standard AW: Neuerung: Sag mal Dankeschön :)

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Du kannst sicher sein dass ich aufs "Zuschanzen" ein Auge haben werde Immerhin gehören dazu immer auch bedankenswerte Postings.

Und ein wenig "Wettbewerb" kann nicht schaden - solange man dadurch nicht den Spaß (beim Helfen):verliert.Man sollte die neue Fünktion auch nicht gleich so bitter ernst nehmen.

Dennoch würde mir ein "Danke" sehr gut tun, nachdem ich einem User, der z.B. den Thread "Hab kein Geld bekommen Hiiilfeeee" eröffnet, alle nötigen Daten aus der Nase gezogen habe und mit Tipps und Infos hilfreich sein konnte.

Da wir vom Forenteam uns vorstellen können, es geht anderen helfenden Usern genauso, haben wir die Integration dieser Funktion beschlossen.
Ja genauso sehe ich das auch, denn ich persönlich habe in diesem Forum schon so viele hilfreiche Tipps erhalten, dass ich diejenigen, die sich sooooviel Mühe machen, sich diese Zeit nehmen und noch ganze Gesetzestexte hier einstellen gerne auch mal mit einem Lob durch den Dankebutton "herausstellen" möchte.
Hier liegt der eigentliche Sinn und Zweck dieses Gedankens... mit der Einführung dieses Buttons.
Dass anfänglich dieser "gute Gedanke" arg strapaziert und ausprobiert wird und wir sicherlich alle erst einmal eine andere Idee dahinter gesehen haben, auch unsere Späßchen damit hatten, wird sich im Laufe der Zeit dennoch legen.
Spätestens dann, wenn alle User erkannt haben, dass ein klitzekleines Lob für diese Bemühungen auch eine Animation für denjenigen sein kann, mit weiterhin guten Ratschlägen weiter zu machen.
In der Schule gibt es auch gute Noten für gute Leistungen.
Hier drückt man stattdessen den Dankebutton.

Danke

Hopefull
__

Meine Beiträge basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen und sind nicht als Rechtsberatung anzusehen
"Es ist einfacher eine Audienz beim Papst zu bekommen, als RECHT bei der ARGE"
Hopefull ist offline