Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.12.2009, 06:35  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.539
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: Neuerung: Sag mal Dankeschön :)

Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
die Zahl der "Danke" hat nichts mit "Kompetenz" oder "Zufriedenheit" zu tun.

Denn wenn hier einige mit zweit- oder drittnicks angemeldet sind, können die sich selbst die "Danke" zuschanzen.

Es sollte auch nicht zum Wettbewerb ausarten und das kann es werden.
Du kannst sicher sein dass ich aufs "Zuschanzen" ein Auge haben werde Immerhin gehören dazu immer auch bedankenswerte Postings.

Und ein wenig "Wettbewerb" kann nicht schaden - solange man dadurch nicht den Spaß (beim Helfen):verliert.Man sollte die neue Fünktion auch nicht gleich so bitter ernst nehmen.

Dennoch würde mir ein "Danke" sehr gut tun, nachdem ich einem User, der z.B. den Thread "Hab kein Geld bekommen Hiiilfeeee" eröffnet, alle nötigen Daten aus der Nase gezogen habe und mit Tipps und Infos hilfreich sein konnte.

Da wir vom Forenteam uns vorstellen können, es geht anderen helfenden Usern genauso, haben wir die Integration dieser Funktion beschlossen.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten