Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.12.2009, 01:47  
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard AW: Neuerung: Sag mal Dankeschön :)

Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
jo und einmal im Monat wird dann der Held/die Heldin des Forum gewählt.

Bei mehrmaligem Gewinn dieses Preises ist der/die NutzerIn dann dauerhaft "Retter der Entrechteten".




Also wir sollten die "Droh"-Belohnung von Admin2 nicht vergessen...

Wir können hier ja schon mal eine ganze Skala von "Droh"-Belohnungen entwickeln...

also z.B.
+++1000 thank-klicks >> muss Moderator vom elo im 24 Stunden-Takt werden
+++1500 thank-klicks >> muss Moderator der Regierung im Land Brandenburg werden
+++.....

****

Ich weiss schon wer hier erste/r wird... der nick fängt mit b... an und hört mit y auf - na, b...y, freu dich schon mal :-))

* * *

... aber ansonsten denk ich: hm, so'ne Dankesfunktion -"verschult" das Forum vermutlich schon etwas - wir könnten ja dann mal anschließend auch noch die von den Studis grad verworfene ganze Bologna-Kiste hier weiter durchprobieren.
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline