Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.12.2009, 00:25  
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuerung: Sag mal Dankeschön :)

Zitat von Mario Nette Beitrag anzeigen
Also ich wollte eigentlich nicht über Vor- oder Nachteile reden, sondern habe das mit der Schriftgröße ganz eigennützig angeregt (muss ich ja ehrlich gestehen). Aber wo ihr schon dabei seid, die eine Seite - die ich auch verstehen kann - zu verteidigen, obliegt mir fast gezwungenermaßen die Verteidigung der anderen. Gebt zu, ihr habt euch gegen mich verschworen! Also los: Habt ihr euch nicht manchmal gedacht: "Was für ein sinnloser Thread, wo ständig so zielführende Beiträge stehen wie.

'Danke'

oder

'Super!!!!!111'

oder

''"

Und da scrollt man sich dann 'n Wolf, bis mal wieder was mit mehr Gehalt kommt, besonders, wenn noch riesige Signaturen hinzukommen. Dann doch lieber so eine - hoffentlich bald kleinere - Box, in der die Dankenden ihrem Ansinnen nach entsprechende Würdigung erfahren.

Mario Nette

Hat was!

Auf der anderen Seite ist es auch ein "tolles Spielzeug" für "Profilneurotiker" die sich dann "erhabener" Fühlen wenn sie 100 Dankes in ihrem Profil haben.

Ich brauch sowas nicht....