Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 04.12.2009, 12:46  
spanky ham
Elo-User/in

Benutzerbild von spanky ham

spanky ham
Standard AW: Supermärkte setzen Null-Euro-Jobber ein

Ich habe mir den gesamten thread mal von vorn bis hinten durchgelesen und bin sehr erstaunt, wie sich die erfahrenen Benutzer an drei Vögeln abarbeiten, die hier ihre faulen Eier legen. oder ist es vielleicht nur EIN Vogel? "sunnyjazz" ist derart offensichtlich ein fake, daß er oder sie sich auch direkt "fake" nennen könnte. Zitat : "Zum ersten ich bin die die ich beschrieben habe und ganz ehrlich wenn ich Herr Lettenmeier wäre so würde ich wohl sehr kreativ sein, wenn ich mir alles ausgedacht hätte. Außerdem warum hätte ich hier vorher schreiben sollen. Die Themen die hier sonst besprochen werden glaube ich sind nicht welche zu denen ich mich äußern könnte, denn dies ist Forum für Erwerbslose, ich aber bin Schülerin, also warum sollte ich vorher auf diesen Forum aufmerksam geworden sein und ich habe auch noch andere Dinge zu tun, als vor dem Computer zu sitzen und zu schauen wie es hier weiter geht." So schreibt keine Schülerin, sondern jemand, der oder die einen auf Schülerin macht. Eine Schülerin, die sich "sunnyjazz" nennt? Bull. So einen User-namen denkt sich jemand aus, der glaubt, daß eine Schülerin sich so nennen würde.
"sunnyjazz" - registriert seit 1.12.09, 9 Beiträge, 1 Thema
"fsommer" - registriert seit 30.11.09, 28 Beiträge, 1 Thema
"Rafael" - registriert seit 3.12.09, bisher 1 Beitrag.
Meine Vermutung : 3 virtuelle Existenzen, 1 reale Person - die, von wem und wozu auch immer , dafür bezahlt wird, dieses und andere Foren zu infiltrieren. Warum ihr versucht, dagegen anzuargumentieren, ist mir schleierhaft. Diese Person/en wird/werden gebetsmühlenartig ihre Argumente wiederholen. Da hilft nur - ignorieren.
spanky ham ist offline