Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 13.11.2009, 18:58  
Kleeblatt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 2.454
Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt
Standard AW: Trojaner der neue Seiten in Tabs (lightseek.biz) öffnet?

Zitat von Arania Beitrag anzeigen
das dürfte jetzt zu spät sein, aber ich werde den schon los, zwei Virenschutzprogramme gleichzeitig laufenzulassen ist übrigens nicht sehr klug
Kommt drauf an ob sie miteinander kompertibel sind.
Bei mir sind die Vollversionen von AtniVir und Lavasoft kompertibel, natürlich wenn man sie in unterschiedlichen Partitionen ablegt / installiert.

Spybot Search .... ist mit Kasperski NICHT kompertibel, aber mit den og. dann wenn er nur zum Nachsäubern installiert ist und nicht Web-Aktiv.

Sandbox läuft prima mit dem Feuerfuchs und beide machen keinerlei Probleme.

Verteilt / installiert man alle niemals auf der C-Partition sondern in den extra eingerichteten virtuellen Arbeitspartitionen, dann laufen die allerbestens miteinander.

Einfach mal ausprobieren.
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten