Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 13.11.2009, 18:45  
Kleeblatt
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 2.455
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt
Standard AW: Trojaner der neue Seiten in Tabs (lightseek.biz) öffnet?

Ich spiele im Sandkasten und da kann abladen wer immer möchte, - kommt eh nicht durch.
So nebenbei laufen gleichzeitig 2 gekaufte Vollversionen Antiviren- und -spyprogramme sehr erfolgreich und vor dem Runterfahren lasse ich nochmals Nr,3 (Spybot ...) drüberlaufen und schaue bei den üblichen Verdächtigen nach in der C-Partition.

Fast nie findet Spybot noch Reste und nur sehr selten findet sich etwas auf der C-Partition (so etwa 1 x im Monat wenn ich ausnahmsweise ohne Sandkasten unterwegs sein mußte).

In den letzten Tagen gab es bei Windows aller Sorten ein Massenangebot an Updates.

Insgesamt also kratzen mich irgendwelche Fremdattaken schlichtweg die Bohne. Die können zwar starten aber nicht bei mir landen.
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten