Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Theaterspiele mit dem JC

Ü 50 Spezielles Forum für über 50jährige


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2013, 19:00   #26
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Standard AW: Theaterspiele mit dem JC

Es scheint aber schon länger so einen Müll zu geben...


Selbstbewusstsein für Hartz IV-Empfänger durch Theaterspielen
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 19:13   #27
Erolena
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.935
Erolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena Enagagiert
Standard AW: Theaterspiele mit dem JC

Du weißt also selber nicht, welches Projekt das ist? Komisch.
Als User weiß ich das auch nicht.

Aber dass man dort psychologisch ausspioniert wird ist klar. Und dass es nur Müll sein kann, ist auch klar. Kann es sein, dass es hier manchmal zugeht wie bei der Bildzeitung?

Du hast meine Hinweis auf Kafka nicht verstanden.
Erolena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 19:32   #28
verona
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von verona
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.035
verona verona verona verona verona verona
Standard AW: Theaterspiele mit dem JC

Zitat von Erolena Beitrag anzeigen
Du weißt also selber nicht, welches Projekt das ist? Komisch.
Als User weiß ich das auch nicht.
Komisch? Ich weiß, dass es in MS angeboten wir. Ein Bekannter berichtete davon, dass wiederum sein Bekannter und das schön länger daran teilnimmt. Näheres wusste er nicht. Aber Hartz 5 stellte ja eben ein Zeitungsartikel ein. Diese Art Projekt wird es wahrscheinlich auch in MS sein.
__

L.G. Verona

Was die Menschen am besten können, ist, neue Informationen so zu filtern, dass bestehende Auffassungen intakt
bleiben.

verona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 22:10   #29
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Theaterspiele mit dem JC

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
Darum hatte ich ja gefragt, wie die Radwege in Münster sind, für so eine Kleinstadt braucht man ja selten ein Auto.


Als "Zwangsmünsteranerin" (der Arbeit wegen) muß ich dennoch darauf hinweisen, daß MS eine "Großstadt" ist (288.000 Einwohner mit Hauptwohnsitz machen MS zu einer "kleinen Großstadt"). Lt. wiki steht MS in der Liste der deutschen Großstädte an Platz 22.


Und eigenartigerweise werden es immer mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 14:14   #30
Forwarder->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 24.01.2013
Beiträge: 3
Forwarder
Standard AW: Theaterspiele mit dem JC

..da haben sich ein paar "kluge köpfe" gedacht: wenn die omis und opis theater spielen, dann machen die wenigstens kein theater bei uns im amt, denn wir haben sowieso keine arbeit und wissen auch garnicht wo wir die hernemen sollen..

hat der bund nich 2012 für son dusseligen kram mehr als 400 mio. versenkt?
stellt euch mal vor was das für viele schöne neue ARBEITSPLÄTZE geworden wären.. und wenn man bedenkt dass das jedes jahr so sein könnte, dann wären doch die leutchen vom JC auch bei uns.

hach, was wäre das doch schön, so eng vereint....
Forwarder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 19:42   #31
Hexe45
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 1.768
Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45
Standard AW: Theaterspiele mit dem JC

Er seht das alles viel zu krass

Das ist das neue Kulturpaket für ELO´s. Soll ja keiner sagen, das ELO´s keine Möglichkeit der kulturellen Teilhabe haben.

ELO´s bespaßen ELO´s ( mit EGV versteht sich ). Alle kommen unter die Leute und neimand ist mehr kulturell ausgegrenzt.

Hm wie heißt wohl die Premiere, vielleicht der faule, böse ELO im Würgegriff, der lieben ZAF die Wohlstand für 3.50€ die Std über die Menschheit bringt( klar nicht für die ELO´s, aber die haben dafür ja Theater und Kulltur)
Hexe45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 20:05   #32
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.908
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard AW: Theaterspiele mit dem JC

Ach ja ... noch was fällt mir grad ein zu dem Thema ...

Tri-tra-trullala ...



__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 14:14   #33
snafu
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 377
snafu Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Theaterspiele mit dem JC

Fuer das Leyentheater schlage ich 'The Producers'* vor. Das Stueck ist zwar 45 Jahre alt aber aktuell wie nie zuvor.

"Germany was having trouble
What a sad, sad story
Needed a new leader to restore
Its former glory
Where, oh, where was he?
Where could that man be?
We looked around and then we found
The man for you and me
Where, oh, where was he?
Where could that man be?
We looked around and then we found
The man for you and me!

And now it's...
Springtime for Hitler and Germany
Deutschland is happy and gay!
We're marching to a faster pace
Look out, here comes the master race!
Springtime for Hitler and Germany
Rhineland's a fine land once more!
Springtime for Hitler and Germany
Watch out, Europe
We're going on tour!
Springtime for Hitler and Germany...

Look, it's springtime

Winter for Poland and France

Springtime for Hitler and Germany!

Springtime! Springtime!
Springtime! Springtime!
Springtime! Springtime!
Springtime! Springtime!

Come on, Germans
Go into your dance! ..........."



Die Lyrics sind hier: http://www.stlyrics.com/lyrics/thepr...eforhitler.htm


Hier der 1968 Film [Auszug]:

Springtime for Hitler - The Producers(1968) - YouTube

Die CD mit dem Film gibt es auch in der oeffentlichen Buecherei zum Ausleihen [nur falls sich jemand auf den Schlips getreten fuehlt].

* "The Producers" are property & copyright of their owners & provided for educational purposes.


LG aus dem Sueden
__


s
ituation
n ormal
a ll
f ***ed
u p


Democracy is two wolves and a sheep deciding what to eat for lunch.
Liberty is a well-armed sheep contesting the vote.
snafu ist offline   Mit Zitat antworten

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland