Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Jobangebot

Ü 50 Spezielles Forum für über 50jährige


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 12:25   #1
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Standard Jobangebot

Hallo ihr Lieben, meine Fallmanagerin hat mir am Montag ein Jobangebot zugeschickt, welches möglicherweise etwas für einen von euch wäre.
Gesucht wird ein Kurierfahrer für die Presse.
VollzeitJob
Arbeitszeit von 22.00 Uhr - 05.00 Uhr
das Ganze hört sich nicht übel an, ist aber wegen Nachtblindheit nix für mich.
Der AG verlangt mindestens 12 Jahre FS Kl. 3
Von Vorteil wäre Wohnort Nähe Harburg, so dass man den Tunnel nicht durchqueren muss.
Wenn jemand interessiert ist, schickt mir eine PN, ich gebe alles andere weiter.
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 13:08   #2
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

... gute Ideeeeeeeee - die Weitergabe :hug:
Arco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 13:22   #3
Linchen0307->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: im Speckgürtel Hamburg's
Beiträge: 2.166
Linchen0307 Linchen0307 Linchen0307
Standard

Arco..
wenn von den FM's schon mal ein echtes Angebot kommt und man selbst kann es nicht wahrnehmen, so sollte man es wenigstens zur Verfügung stellen. :hug:
__

Hartzer Linchen
Zitat:
Wertestellung: abgewrackte Autos 2500 Euro

..................................Kinder 100 Euro
Bitte beachten
Linchen0307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 17:45   #4
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Zitat von Linchen0307
Arco..
wenn von den FM's schon mal ein echtes Angebot kommt und man selbst kann es nicht wahrnehmen, so sollte man es wenigstens zur Verfügung stellen. :hug:
... das meinte ich ;) :hug:
Arco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
jobangebot

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AlgII und freiberufliches Jobangebot, was tun? Kate79 ALG II 11 23.02.2008 10:27
ALG 2 Jobangebot Der Hilflose Job - Netzwerk 2 18.01.2008 19:46
Jobangebot MrsSmith Job - Netzwerk 24 13.11.2007 16:13
Jobangebot mit Fragezeichen Nustel Job - Netzwerk 2 21.11.2006 17:28
Super Jobangebot Hans-Peter Ein Euro Job / Mini Job 11 26.10.2005 15:55


Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland