Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 31.10.2009, 00:37  
isabel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von isabel
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.232
isabel
Standard AW: Es dauert Stunden...

Benutze Mozilla und Firefox, komme durch Portal auf das Forum, wobei Portal in anderen Tab bleibt (also - unabhängig) Einige Zeit läuft alles gut, dann aber "stundenlang".
Mit Neustart geht es wieder für einige Zeit besser, dann das gleiche. Habe andere Seiten überprüft: es geht sekundenschnell.

Was ich bemerkt hatte, wenn ich von einen Thraed auf einen Anderen umschalten möchte, zeigt mir der PC alle Verbindungen nacheinander, wie z.B. eingestellte Artikel samt besonderer Werbung. Die Werbung bleibt dann oft hängen und ich muss sie erstmal schließen, obwohl ich die entsprechende Seite gar nicht abgerufen hatte. Das verbessert die Schnelligkeit auch nicht.

Sicher, meine PC-Waren sind schon alt. Neue kann ich mir gar nicht leisten. Habe auch keinen Techniker zur Seite und selber bin ich nur Hobby PC-Benutzer.
Es wäre trotzdem sehr schön, wenn ich das Forum, wie gewohnt, benutzen könnte.

MfG
Isabell
__

Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Art.1 P.1GG

Damit das auch so bleibt:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde,!


Aus Solidarität und als Ausdruck meines Protests gegen die Kriminalisierung der freien Meinungsäußerung:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten."
(Adorno)

Venceremos!
isabel ist offline   Mit Zitat antworten