Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.10.2009, 16:17  
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette
Standard AW: wie stellt man hier einen scan ein?

Der Scan muss bei der als Datei auf der Festplatte sein. Im Antwortfenster findest du ein Symbol mit einer Büroklammer (http://www.elo-forum.org/images/editor/attach.gif) Wenn du das anklickst, öffnet sich ein weiteres Browserfenster. Dort kannst du durch Klick auf den Knopf "Durchsuchen" deine Datei auswählen. Danach klickst du auf den Knopf "Hochladen" (auf den oberen der beiden) und wartest, bis das Fenster dir deine Datei aufführt. Dann kannst du es schließen und deinen Beitrag absenden.

Alternativ zur Büroklammer findest du beim Antworten weiter unten den Bereich "Zusätzliche Einstellungen" mit dem Knopf "Anhänge verwalten"

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten