Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.10.2009, 14:27  
penelope->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 1.700
penelope
Standard AW: Umstellung auf 1und 1

Hallo
1&1 Surf&Phone 6000 Komplett, habe ich!

Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/Telefonie/Internettelefonie - und dann den Reiter Erweiterte Einstellungen

kannst du die Kompression auf permanente Festnetzsprachkodierung umstellen. Das sollte sich besser anhören, verschlingt aber ein wenig mehr Bandbreite. Ich weiß nicht wie schnell Dein Anschluß ist, aber ab einer 3000er Leitung ist die Einstellung für Telen und gleichzeitigem surfen unerheblich. Bei kleineren Anschlüssen so ab 2000 und abwärts DSL Zugängen schafft auch ein Umstellen nach permanenter kompression da schon etwas abhilfe, weil die FB dann nicht dauernd zwischen den kompressionsmodi hin und her switcht.


IP-Telefone


VoIP-Verbindungen von IP-Telefonen im lokalen Netzwerk über die Verbindung ins Internet leiten, da das Kreuzchen machen
__

lg:
penelope

Ich bin nicht die Signatur..... Ich putze hier nur!
penelope ist offline   Mit Zitat antworten