Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.10.2009, 21:39  
Drueckebergerin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Drueckebergerin
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.218
Drueckebergerin
Standard AW: Links in Zitaten

Zitat von biddy Beitrag anzeigen
Ich 3.5.3

Aber vielleicht liegt's einfach daran, dass Du dauerhaft im neuen Style bist und ich eben nur mal vom alten in den neuen gehuscht bin, um mir Dein Problem anzusehen, indem ich unten links auf dieser Seite (bzw. auf der Threadseite vorhin) von Standardstyle in Standard-Neu gewechselt habe? Ich war ja wie immer im alten Style und bin nur kurz zum Nachsehen in den neuen gewechselt. Und Drückebergerin hat evtl. auch dauerhaft den neuen Style ausgewählt? ... keine Ahnung, ich weiß nicht, warum sich bei mir der Link - auch im Zitat - im neuen Style unterstrichen darstellt.
Keine Ahnung........
Aber ich hab auch noch den firefox 3.5

werde morgen mal aktualisieren
__

Grüße aus Bärlin
500 - 30 - 10 netto....... Hartz IV muß weg !

Die Reichen sind so unersättlich, die wollen alles besitzen, sogar die Armut!
Don`t dream it - be it !
Der beste Weg, einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu fegen, besteht darin, einen Besseren zu machen !
Hier gibt`s nur Erfahrungsaustausch, keine Rechtsberatung !
Drueckebergerin ist offline   Mit Zitat antworten