Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 04.10.2009, 00:00  
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.604
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Vorläufige Abschaltung des Forums...

Zitat von ladydi12 Beitrag anzeigen
Hallo Admin2,

es gibt noch ein weiteres Problem. Beim Antworten auf ein Thema erscheint bie mir die meldung, daß die Zeichenlänge zu lang sei und ich auf maximal 1 Zeichen kürzen soll. auch lassen sich keine Smileys einfügen.
Mein Beitragszähler hat sich ebenfalls von 870 auf 728 reduziert, wie das jetzt?
Ich schätze mal, daß das jetzt eine nachtschicht für dich werden wird und sag jetzt schon mal " Du allerärmster"

meint ladydi12
Das mit dem Beitragszähler hat Martin bereits erklärt - dem wäre nur noch hinzufügen, das auch nach "Bullschit" verschobene Threads die Postinganzahl reduziert sobald die Nutzerstatistiken neu generiert werden. Die Postings sind alle noch genauso vorhanden wie vor dem "Tabula rasa".
Auf welchen Thread aber bezieht sich der Umstand dass du einen Beitrag kürzen sollst?
Diese Meldung erhält eigentlich nur, wer versucht leere Postings zu versenden.


(Die Smilies scheinen auch zu funktionieren...)

Sollte noch jemand Probleme haben ist zu empfehlen erstmal Cookies und Broswsercache zu leeren und nachfolgend den Browser neu zu starten.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten