Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 03.10.2009, 21:49  
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.310
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorläufige Abschaltung des Forums...

Also ich sehe, dass du Smileyes einfügen kannst. Da dies Bilder sind, kann man nur max 4 davon in einen Beitrag unterbringeng. Ich teste mal jetzt, ob meine zeichenkette auch zu lang ist. Und füge 2 Smileyes ein

Zitat von ladydi12 Beitrag anzeigen
Hallo Admin2,

es gibt noch ein weiteres Problem. Beim Antworten auf ein Thema erscheint bie mir die meldung, daß die Zeichenlänge zu lang sei und ich auf maximal 1 Zeichen kürzen soll. auch lassen sich keine Smileys einfügen.
Mein Beitragszähler hat sich ebenfalls von 870 auf 728 reduziert, wie das jetzt?
Ich schätze mal, daß das jetzt eine nachtschicht für dich werden wird und sag jetzt schon mal " Du allerärmster"

meint ladydi12
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline