Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 30.09.2009, 16:12  
Braunes Hartz
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Braunes Hartz
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 331
Braunes Hartz
Standard AW: An die Admins: Thread verschollen im Pazifik

Zitat von Kikaka Beitrag anzeigen
Zitat:
High Sparks,
Du hattest als letzter in einem Threat( heute morgen ? )eine Antwort zuSancho geschrieben , der geschrieben hatte : Die wollen in NRW dieWahlen gewinnen.
Ich weiß nicht mehr das Thema des Threats, ich hatte mehrfach darin zum Thema Bürgerzwangsarbeit geschrieben
- Dieser Threat ist weg ? gelöscht ?
Oben eineMail an Sparks , Er hat mir geantwortet : Ja , der Threat ist weg ?
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, daß Threads/Postings, die die herrschende Zwangsarbeitsideologie namens Hartz IV als solche behandeln, hier nicht erwünscht sind. An eine solche Verschwörungstheorie will ich nicht glauben.


.
__

"Arbeit macht frei !"... nein, sie versklavt. Bitte lesen: Manifest gegen die Arbeit - eine fundierte Analyse des Arbeitsirrsinns und eine Watsche für die braunen und braunroten Arbeitsanbeter. Arbeit ist kein Selbstzweck ! Sind wir Irre, die eine "Beschäftigung" brauchen, weil wir sonst "durchdrehen" ?

Hey, Internet, I'm back !
Braunes Hartz ist offline