Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 30.09.2009, 15:52  
Braunes Hartz
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Braunes Hartz
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 331
Braunes Hartz
Standard AW: An die Admins: Thread verschollen im Pazifik

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
Threads im Off-Topic werden automatisch nach 3 Wochen gelöscht, wenn keine Antwort mehr stattfindet.

Im forum bullshit sogar nach 5 Tagen.

Hm,

dann sollte man aber auch so offen, ehrlich und anständig sein, das genauso offen mitzuteilen, wie über dem Forum "Bullshit". Ich kann jedenfalls nirgends einen Hinweis finden.
Konsequenz: Ich werde im Off-Topic nichts mehr posten, dahin verschobene Threads gelten für mich als gelöscht.

nichts für ungut.

B. H.


.
__

"Arbeit macht frei !"... nein, sie versklavt. Bitte lesen: Manifest gegen die Arbeit - eine fundierte Analyse des Arbeitsirrsinns und eine Watsche für die braunen und braunroten Arbeitsanbeter. Arbeit ist kein Selbstzweck ! Sind wir Irre, die eine "Beschäftigung" brauchen, weil wir sonst "durchdrehen" ?

Hey, Internet, I'm back !
Braunes Hartz ist offline