Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 24.09.2009, 17:04  
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard AW: Neuer Style wählbar...

@Braunes Hartz:

Dein Kommentar hättest Du Dir sparen können. Zum einen bin ich sehr zufrieden mit dem Internetexplorer, zum anderen hab ich Firefox auf meiner Kiste. Firefox hab ich nur auf meinen Rechner, weil ich Webmaster meiner Feuerwehr und vom Gefahrgutzug bin. Ich benutze den Firefox nur zum testen ob da alles funktioniert. Ich persönlich bin kein Freund vom Firefox. Nur weiil Du deinen Firefox so abgöttlich liebst, musste nicht auf andere Leute schimpfen, die einen anderen Browser bevorzugen.

Davon abgesehen benutzen die meißten User noch den Internetexplorer und aus diesem Grund ist die Arbeit vom Admin meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Als Anlage füge ich Dir mal an, welche Browser wie oft auf meiner Feuerwehrseite dieses Jahr waren. Da siehste das Firefox nur 30% vertreten ist



Blinky

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
aufzeichnen.jpg  
blinky ist offline