Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 24.09.2009, 14:09  
Braunes Hartz
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Braunes Hartz
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 333
Braunes Hartz
Standard AW: Neuer Style wählbar...

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
darum geht es nicht. 91% aller Besucher, Nuter benutzen nunmal den IE und eine software muss auch auf diesem laufen.

Übrigens sind dies keine Spielereien, sondern auch gleichzeitig Anpassung an akutelle Sicherheitslöcher.

"auch auf diesem laufen" sehe ich ein. Mach bitte den zitierten Link in Deinem Zitat weg. Das war ein Versehen von mir zur Yahoo-Werbeversion (im Original-Posting habe ich's korrigiert).
Hier nochmal der korrekte Link:
Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe


Wer den IE benutzt, braucht keine Anpassungen. Der IE ist selbst ein Sicherheitsloch, da kuriert man nur an Symptomen.
Daß 91 % den IE benutzen, will ich nicht glauben. Das widerspricht allen Umfragen.

.
__

"Arbeit macht frei !"... nein, sie versklavt. Bitte lesen: Manifest gegen die Arbeit - eine fundierte Analyse des Arbeitsirrsinns und eine Watsche für die braunen und braunroten Arbeitsanbeter. Arbeit ist kein Selbstzweck ! Sind wir Irre, die eine "Beschäftigung" brauchen, weil wir sonst "durchdrehen" ?

Hey, Internet, I'm back !
Braunes Hartz ist offline   Mit Zitat antworten