Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.09.2009, 23:42  
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Standard AW: Forenschließung...

Ups - bekomme schon eckige Augen - liegt wohl daran, dass ich schon lange nicht mehr so viel am PC gesessen habe - habe endlich einen Mitarbeiter, dem ich quasi blind vertraue und der heute etwa 65% der Öffnungszeit die Kommandos gegeben hat - der ist ungelernt aber pfiffig und absolut fähig - habe auch gelernte Kräfte aber diesem Mann kann niemand von denen das Wasser reichen - ich erlebe die Realität gerade so, wie ich sie nicht erleben wollte und mitten in diesem Ghetto lerne ich einen 3-fachen Familienvater kennen, der einfach Spitze ist und mir seit Monaten erstmals die Gelegenheit verschafft, mir mal wieder Gedanken um euch zu machen und zwar nicht, nachdem ich 16 Std. geschafft habe - dachte heute ist auch Tote Hose aber das war ein Trugschluß - vielleicht bin ich deshalb gerade so am kämpfen - ich möchte eine andere Gesellschaftsform als jene, die wir gerade erleben dürfen - ich meine, vor 40ig Jahren war sehr vieles besser als Heute - Westerwelle, Merkel Co. haben wirklich ganze Arbeit geleistet, diese Republik zu dem zu machen, was sie heute ist - 14.-klassig!

Das mit dem Beitrag von garnichtgut she ich nun mit anderen Augen - nette Grüße und ein entschuldigung aus dem Ruhrpott, Franky
FrankyBoy ist offline   Mit Zitat antworten