Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 07.09.2009, 00:20  
FrankyBoy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5.462
FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy FrankyBoy
Standard AW: Forenschließung...

Zitat von garnichtgut Beitrag anzeigen
Das wegen ein paar kleiner, unwichtiger "Wartungsarbeiten" - vornehme Umschreibung für die Unfähigkeit der Programmierer - der gesamte Betrieb lahmgelegt wird, ist ja schon recht unvermögend.

Der Gipfel der Impertinenz aber ist, daß nicht mal brauchbare Beschäftigungsvorschläge diese schweren Zeiten zu überbrücken gemacht werden.

Deutschland = Weltgrößte Servicewüste
Sag mal, hast du eigentlich schon einmal Wartungsarbeiten an einem Server durchgeführt und wenn ja, welche?

Ist dir eigentlicfh klar, dass nur umgangssprachlich die Hardware damit gemeint ist tatsächlich aber eigentlich die Software, die die Hardware zum tickern bringt?

Ich habe keine Ahnung, wie du zu deinen Erkenntnissen gekommen bist aber als Fachmann der Materie kann ich dir versichern, dass Admin2 kein schlechter sein kann - alleine die Dauer einer Datenspieglung etc. so genau einschätzen zu können - Hut ab Admin - scheinst zu den guten zu gehören.
FrankyBoy ist offline