Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 27.08.2009, 18:59  
FAR2009
Elo-User/in
 
Benutzerbild von FAR2009
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Soziales Niemandsland
Beiträge: 522
FAR2009
Standard AW: LogogestalterInn für 500-euro-eckregelsatz.de gesucht

Der Teller ist schon das zentrale grafische Element der bestehenden Kampagne,
von der ja wahrscheinlich auch schon Broschüren, Flugblätter, Transparente, Plakate, usw. produziert worden sind.
Von daher war der Gedanke einzig und allein, eine bestmögliche Integration in die bestehende Kampagne, oder wen man will das bestehende Corporate Design zu versuchen. Dasselbe gilt für die 3,94 Euros, die schon als textlicher Aufhänger (@Sancho: Eyecatcher) und als Argument Verwendung finden.
Die Aufgabenstellung war ja nicht die Kampagne zu überarbeiten oder inhaltlich aufzupeppen, sondern ein passendes Logo, bzw. Banner für die Website vorzuschlagen. Da meine Meinung war, ein Logo allein wäre nicht in der Lage, die gesamte Botschaft und Aussage der Kampagne umfassend auszudrücken und dem "unbedarften" Betrachter komplett, klar und prägnant rüber zu bringen, entschied ich mich dafür, ein Banner mit entsprechender Aussage vorzuschlagen.
__

Wer auf sein Elend tritt, steht höher.
Friedrich Hölderlin
FAR2009 ist offline   Mit Zitat antworten