Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.08.2009, 18:48  
edy
Redaktion
 
Benutzerbild von edy
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 1.308
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
edy edy edy edy edy edy
Standard AW: LogogestalterInn für 500-euro-eckregelsatz.de gesucht

Zitat von FAR2009 Beitrag anzeigen
Mal in Form von einem Banner, als Denkanstoss, weil Martin´s Vorgaben und gewünschte Aussagen kriegt man in ein Logo allein nicht ohne weiteres rein.

http://www.pictureupload.de/original...8_logo_500.jpg



Nochmal ähnlich, weniger mit Text überfrachtet, der nach oben weisende Pfeil verdeutlicht den Wunsch und die Notwendigkeit nach Anhebung des Regelsatzes

http://www.pictureupload.de/original...logo_500_2.jpg
Zuviel "Blei" Wüste - ist zuviel des "Guten". Ich pers. favorisiere immer noch den 1., veränderten Entwurf und empfehle, daran weit zu arbeiten.
__

Links, unabhängig, aber freilich parteilich!
________________________________________
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar.
edy ist offline   Mit Zitat antworten