Thema: Adobe reader
Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.08.2009, 15:56  
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard AW: Adobe reader

Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
die Umwandlung von Word zu PDF funktioniert auch Online kostenlos, nur ich kann die Webseite nicht mehr finden. wer weiß Rat.
Nimm doch einfach OpenOffice, kann das gleiche wie Word und Excel, (keine Ahnung, ob der Name richtig ist), zusammen und zudem alle möglichen damit erstellten Dokumente in PDF konvertieren.

Das originale OpenOffice gibt es hier: de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)
ein Forum, wo Du auch Beiträge schreiben kannst, ohne Dich anzumelden, findest Du hier: OpenOffice.info • Foren-Übersicht
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline   Mit Zitat antworten