Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.08.2009, 14:09  
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: LogogestalterInn für 500-euro-eckregelsatz.de gesucht

Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
Hartz IV ist aber die "allgemeine/umgangssprachliche Bezeichnung" für die Sozialleistungsempfänger.
Hi,

ja. Das stimmt. Die Medien tranportieren es gerne so. Darum wird es aber nicht richtiger und wirft dann auch ein schlechtes Licht zurück bzw. provoziert ein müdes lächeln. Nur weil es alle so machen muß man es ja nicht nachmachen, oder?

Gruss

Paolo
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline