Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 25.08.2009, 12:30  
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: LogogestalterInn für 500-euro-eckregelsatz.de gesucht

Zitat von jane doe Beitrag anzeigen
was soll denn noch draufstehen? rot war von der website, da wurde es schon verwendet. den genauen farbton habe ich noch nicht verwendet. auch sieht das bild ziemlich vertpixelt aus. später wird das nicht mehr so sein.

für ein logo ist die vorgabe ziemlich breit. ist nicht eher ein banner erwünscht? (sollte dann nicht ein slogan, wie ... das was zum leben notwendig ist ..., auch enthalten sein?)

schwarz deshalb nicht, weil das andere, also das minimum immer noch nicht erreicht wird, also liegt dies im scheinbaren, aber bestimmten. das schwar macht es zu dominant.

gibt es eine schriftart, die gewünscht wird?
Nimm doch eine Aussage von der Seite oder schreibe

"Auch Hartz IV- Empfänger haben ein Recht auf ein menschenwürdiges Dasein"

So oder so ähnlich eben.
  Mit Zitat antworten