Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 20.08.2009, 16:06  
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.821
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard AW: Neuer Style wählbar...

Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Ich finde Teile der Menüs bzw. Hinweise sind was gross, ist ein wenig Platzverschwendend. Komme damit zurecht.
Mach Dir die Mühe, arbeite Dich mit der Erweiterung Stylish ein; Firefoxbenutzung vorausgesetzt. Mit Stylish kannst Du Dir ohne Ausnahme alles auf Deine Bedürfnisse umgestalten. Du kannst damit jeder beliebigen Website eine klar definierte Optik verpassen, (nicht nur farblich), oder auch eine für alle Webseiten gültige Oberfläche herbeizaubern.

Du wirst sicherlich verstehen, daß admin2 nicht auf alle Detailwünsche eingehen kann, so sie die optische Oberfläche des Forums betreffen.

Nimm Stylish, und DU fühlst Dich wohl.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline   Mit Zitat antworten