Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 15.08.2009, 14:15  
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Standard AW: Fonts verändert?

Zitat von Atlantis Beitrag anzeigen
aber irgendwie stimmt das ganze seitenverhältniss auch im standardstyle nicht mehr, auch wenn ich minus oder plus in der größe einstelle hab ich das gefühl das ich die alte einstellung nicht mehr hinbekomme.
Das mit den Ansichten findet sich auch in den Browsermenüs unter ANSICHT - ZOOM (bzw. ähnlich benannt). tastenkombis:

STRG + + (Vergrößern)
STRG + - (Verkleinern)
STRG + 0 (Normale Ansicht)

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Man kann es nicht immer allen zugleich recht machen, deshalb auch die Möglichkeit im Kontrollzentrum das "gewohnte" beizubehalten.

Btw.
Auch der Style "lebt" vom Mitmachen bzw. von konstruktiver Kritik.
So wäre es nett zu erfahren welche Auflösung von den "die Schrift ist zu groß"-Rufern verwendet wird.

Ok, Habs gesehen. Bei 800x600 wurde es die Schrift sehr groß, hab das aber nun insoweit reduziert, dass die Schrift auch bei einer Auflösung von 1280x1024 nicht wieder zu klein wird wird.
Kannst Du gern haben, wobei ich anmerken muß das es auch von der Monitorgröße und den persönlichen Sichteinschränkungen des Benutzers (Kurzsichtigkeit) abhängt.

Ich fahr eien 1024x768er Auflösung auf einem 17 Zöller und der alte Style ist genau richtig für mich, der neue von den Fonts her zu groß.
ShankyTMW ist offline   Mit Zitat antworten