Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 15.08.2009, 06:27  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.431
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: Fonts verändert?

Man kann es nicht immer allen zugleich recht machen, deshalb auch die Möglichkeit im Kontrollzentrum das "gewohnte" beizubehalten.

Btw.
Auch der Style "lebt" vom Mitmachen bzw. von konstruktiver Kritik.
So wäre es nett zu erfahren welche Auflösung von den "die Schrift ist zu groß"-Rufern verwendet wird.

Ok, Habs gesehen. Bei 800x600 wurde es die Schrift sehr groß, hab das aber nun insoweit reduziert, dass die Schrift auch bei einer Auflösung von 1280x1024 nicht wieder zu klein wird wird.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten