Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 14.08.2009, 20:42  
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.671
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Fonts verändert?

Zitat von galigula Beitrag anzeigen
Ich muss leider kritisieren,dass in dem neuen Style es nicht mehr möglich ist,bei Hits anzuklicken und dann sehen kann,wer wieviele und welche Beiträge geschrieben hat.
Das ist eine sehr nützliche Funktion,deshalb verwende ich weiterhin die alte Version.
Ich hoffe,dass das noch korrigiert wird.
Ooops, du siehst mich überrascht. Ich wusste gar nicht dass wir eine solche Funktion haben. Wenn es die im "alten" Style gab wird sie auch im Neuen übernommen. Sehe mir das am WE mal an.

EDIT
Das geht nicht bei "Hits", sondern bei "Antworten" sobald man auf eine Zahl (>0) klickt -> auch im neuen Style.
Admin2 ist offline