Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 29.07.2009, 19:35  
Gavroche
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Standard AW: Portalseite und Zertifikat von PayPal???

Zitat von nightangel Beitrag anzeigen
Ich habe gerade folgendes Problem.
Jedesmal wenn ich die Portalseite aufrufe bzw. aktualisiere springt auch eine Meldung von wegen:

"Wbseite zertifiziert von unbekannter Zertifizierungsstelle.
Konnte die Identität von xxx.paypal.com als vertrauenswürdige Webseite nicht bestätigen."

Kann mir einer sagen warum ich dauernd diese Meldung kriege? Liegt da was mit der Portalseite im argen oder liegts an meinem Browser?
Ich habe mit paypal nichts am Hut, war nie auf deren Seite und will da auch nicht hin. Ich habe die letzten zwei Stunden nur hier im Forum gelesen, war in der Zeit auch nirgendwo anders und plötzlich taucht sowas auf.

Habe auch schon Cookies, Verlauf und was es sonst noch alles gibt gelöscht und kriege immer noch bei jedem Aufruf der Portalseite diese Meldung. Bin grad irgendwie verwirrt was diese Meldung mit der Portalseite hier zu tun haben soll. Habe auch schon weg geklickt mit "Dieses Zertifikat nicht akzeptieren und nicht mit dieser Webseite verbinden", bringt aber auch nichts, es taucht bei jedem Aufruf wieder auf. Vor allem es nervt die immer weg klicken zu müssen.

Hier mal ein Screenshot davon.
Ähnliches ist mir vor einer knappen Woche passiert. Ich habe allerdings nichts angeklickt, sondern die Kiste sofort vom Netz genommen und "desinfiziert". Es blieb (bisher) bei diesem einen Mal.
  Mit Zitat antworten