Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 23.07.2009, 17:52  
ashna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuer Style wählbar...

Zitat von arbeitslos47533 Beitrag anzeigen
Was man von Deinen Ausführungen hier nicht sagen kann. Nachdem Du anfangs noch genaue Details bekannt gibst, lässt Du schon beim Monitor erheblich nach. Du hast doch nicht nur einfach einen Monitor? Der hat doch auch eine Bezeichnung und einen Hersteller? Serien-Nr.? Weitere wissenswerte Details vielleicht noch? Einkaufspreis? Derzeitiger Marktwert? Vielleicht unter Berücksichtigung der Abschreibung? Und das gilt natürlich auch und erst recht für alle weiteren Geräte. Also ein bisschen mehr Sorgfalt muss da schon sein, sonst wissen wir Deine Werte ja gar nicht zu würdigen. Und das willst Du doch nicht, oder?
Ne du, dafür haben die Gehirnzellen nicht mehr genug Arbeit leisten können. Sind schon an ihre Grenzen gekommen bei der Auflistung der Grunddaten.