Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 20.07.2009, 21:02  
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: Neuer Style wählbar...

Habe noch etwas, was mir am Herzen liegt: Im neuen Stile werden angeklickte Links nicht mehr in einem gestrichelten Kästchen hervorgehoben. Das ist vor allem dann blöd, wenn man dies als Orientierung nutzt, wenn man einen Link in einem neuen Tab aufgemacht hatte und nun zum vorhergehenden Tab zurückkehrt. Auch hier lesen: box around clicked links - CodingForums.com und besser in Deutsch dies: Die gestrichelte Linie um Links verstecken

Wenn die gestrichelte Box auch nicht jedem gefällt, so ist sie doch ein wichtiges Orientierungsmittel.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline