Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 20.07.2009, 19:15  
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: Neuer Style wählbar...

Ja, habe etwas, das hatte ich beim alten Stil schon angemerkt, es wird jetzt aber noch drängender: Bitte bitte markiert Links innerhalb von Beiträgen irgendwie. Im alten Stil waren zu zumindest unterstrichen (auch wenn sie dann mit lediglich unterstrichenem, nicht-verlinkten Text verwechselbar waren). Jetzt hingegen sehen Links aus wie ganz normaler Fließtext und ich habe erst gedacht, dass der Stil links gar nicht mehr einbaut. Unterstreichung - also den status quo halten - wäre was. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ihr die Links in Beiträgen leicht farblich hervorheben könntet.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten