Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 20.07.2009, 16:02  
ro2967->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!

ro2967
Standard AW: Agentur für Arbeit ruft mich an!

Das habe ich auch des Ofteren erlebt! Ich habe nix dagegen angerufen zu werden wenn es um eine Arbeit geht jedoch lasse ich mirs immer noch schriftlich zu schicken der Ordnungshalber.Auch hatte ich schon Kontroll anrufe gehabt.Das dehnt nur um zu sehen ob man zuhause ist und nicht in Hawai

Mir ist mal etwas eigenartiges passiert bzw. aufgefallen das mag vielleicht zufall gewesen sein oder nicht! Ich schrieb mal in ein Forum und redete über PC-Technik danach wollte ich in die Wanne gehen und bekam ein Anruf von der Agentur für Arbeit in einen Pc Bereich!Fande ich Klasse und außer gewöhnlich zufällig denn dort waren viele von Amt in diesen Forum.Wie auch immer sehr eigenartig leider hat mich die Firma nicht genommen denn ich war schon mal dort zum Gespräch! In diesen Sinne!Achso, neulig lass ich das telekom im Auftrag der Agentur auch Leute anruft und fragen gestellt haben.

Da ist mir wieder mal etwas eigenartiges aufgefallen.Die Telekom wollte mich erreich wegen eine neuen Vertrag.Da kam ich gerade Online und schwups rief mich die Telekom an.

I Watsching YOU!
ro2967 ist offline