Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 19.07.2009, 09:21  
pinguin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3.822
pinguin pinguin pinguin pinguin pinguin
Standard AW: Interessengemeinschaften

Allo admin2,

kann es sein, daß das alles nur bei Dir funktioniert? Also bei mir geht auch nach Deiner zweiten Schilderung nichts in dieser Richtung.

Zu finden sind:
Interessengemeinschafts-Optionen und weiter hinten Diskussions-Optionen

Nach Klick auf beide erscheint jeweils ein Aufklappmenü mit je zwei fast identischen Einträgen:

Diese Interessengemeinschaft als gelesen markieren
Diese Interessengemeinschaft als abonnieren


bzw.

Diese Disskusion als gelesen markieren
Diese Disskusion als abonnieren


Wenn ich nun auf das blaue Symbol bei jenem letzten User klicke, springt der genau zum letzten Beitrag dieses Users; mehr passiert hier nicht.

ciao
pinguin

Edit: Die Lösung habe ich nun gefunden, doch klappt es nicht, der blaue Pfeil neben "letzter Beitrag" erscheint erst nach dem ersten Klick auf "letzter Beitrag", war also bei mir mit Forenaufruf nicht vorhanden.

Aber: zwar wechselt das Pfeilsymbol bestimmungsgemäß, doch an der angezeigten Reihenfolge der Beiträge in der IG tut sich bei mir nichts.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist offline   Mit Zitat antworten