Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 06.07.2009, 16:21  
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.307
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Werbung im Forum mit akkustischer Untermalung ->kurz vorm Nervenzusammenbruch

darauf haben wir keinen einfluss. Also nicht mit der Maus drüber fahren. Das bild habe ich wieder weggenommen. Dies kann Ärger geben.
Zitat von FAR2009 Beitrag anzeigen
Hallo admin,

mal ne Frage: Heute habt ihr wieder mal eine tolle Werbung hier im Forum, die ja optisch nicht stört, auch wenn die Aussage darin etwas fragwürdig ist.
Aber jedesmal beim scrollen oder wenn man zufällig mit der Maus drüber fährt, wird ein dämliches Lachen erzeugt. Ich fühl mich fast schon wie in der Geisterbahn.
Ich weiss, ich kann den Ton am Rechner abschalten, höre aber gerne nebenher Musik übern Rechner, und bin ja auch noch sonstwo im Netz gerne mit Sound unterwegs. Werbung bringt Geld, auch klar, aber habt ihr nicht die Möglichkeit bestimmte Werbeanzeigen zu blockieren?

Hier der besagte Störenfried:
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline